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Neue jfsb Förderanträge

03.03.2017

Die nächste Vorstandssitzung findet am 12.05.2017 statt.
Ihre Anträge können Sie bis zum 28.03.2017 einreichen. Bitte planen Sie Ihr neues Projekt rechtzeitig! 
Hinweise zum Antragsverfahren finden sie hier...

Bitte senden Sie uns Ihren Förderantrag im Word-Format per Email an budde@jfsb.de   U N D   per Post zu! 

Wenn Sie zum ersten Mal einen Förderantrag bei unserer Stiftung stellen, dann hängen Sie bitte Ihre aktuellen Vereinsunterlagen als drei einzelne Dateien im PDF-Format an die Mail. Bitte nicht zusätzlich per Post senden!

Alle Antragsteller/-innen erhalten eine Eingangsbestätigung. Daraus geht hervor, ob unsererseits noch Fragen offen geblieben sind. Das heißt, es kann dann immer noch ergänzt, erläutert und erklärt werden. Nicht nur, aber auch deshalb müssen Anträge rechtzeitig vor einer Vorstandssitzung hier sein, damit noch Zeit zur Bearbeitung bleibt - erfahrungsgemäß ist das fast immer der Fall.

Voraussetzung für eine Förderentscheidung durch den Vorstand ist die Vollständigkeit aller Unterlagen und eine abschließende Bearbeitung.

Beachten Sie bitte, dass Ihr Projekt nicht  v o r  einer Bewilligung an den Start gehen kann, wenn eine Finanzierung aus Stiftungsmitteln erfolgen soll! Das Projekt kann jedoch unmittelbar nach dem Sitzungstermin beginnen, sobald Sie von einer positiven Vorstandsentscheidung wissen. Dazu können Sie am Tag nach der Sitzung in der Geschäftsstelle anrufen oder es, mit ein wenig Geduld, auf unserer Website nachlesen. Dort werden die neuen Förderprojekte veröffentlicht. 

Für Rückfragen stehen wir Ihnen gern zur Verfügung.